Seite 1 von 46 1235812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 905

Labradore

  1. #1
    Hundefreund
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    866

    Beitrag Labradore

    Hi Leute!

    Ich wollt mal fragen wie ihr Labradore findet.
    Ich find sie super.
    Und ihr?

    Würd mich auf Antworten freuen.

    Hundefreund
    :clap2:

  2. #2
    snowchild
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    401

    Standard AW: Labradore

    Ist 'ne Rasse die ich total hübsch finde, vorallem in Braun oder diese Fox Farbe...Oder ist das auch braun? kA...

    Find die jedenfalls auch total toll vom Wesen, gefallen mir sehr.

  3. #3

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    4.474

    Standard AW: Labradore

    Für mich die schönsten Hunde überhaupt. Der liebenswerte verfressene Charakter
    hat es mir angetan, sie sind relativ leicht zu führen und wirklich für jeden Blödsinn zu haben.
    Allerdings sollte man auf eine gute Zucht achten.:thumb:

    ich bin ein eingefleischter Labbi Fan

  4. #4
    Hundefreund
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    866

    Standard AW: Labradore

    Ich hab eine in schwarz.
    Sie ist super lieb.
    Hört schon auf "Komm" und auf ihren Namen "Luna" und das mit 15 Wochen
    das muss man sich mal vorstellen.

    ssz
    Hundefreund

  5. #5

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    4.474

    Standard AW: Labradore

    :thumb:ja herzlichen Glückwunsch ich habe auch eine Hündin auch in schwarz Du wirst noch sehr viel Spass mit Deiner haben, meine ist bereits 7 und neigt etwas zur Gemütlichkeit

  6. #6
    Hansini
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    4.888

    Standard AW: Labradore

    Ist nicht meine Welt. Optisch finde ich sie annehmbar, charakterlich überhaupt nicht, wobei ich die Field Trial Linie deutlich besser finde.

    Ansonsten für mich zu langweilig.

  7. #7
    Hundefreund
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    866

    Standard AW: Labradore

    meine(luna) rennt immer hinterher. ihr lieblingsspielzeug ist der Ball. und der Strick, wo ich neulich so ein fusseldingsda rangemacht habe, da rennt sie immer hinter her.
    Wir haben einen rießen Garten dort tobt sie sich immer aus.

    ssz
    Hundefreund

  8. #8
    Hansini
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    4.888

    Standard AW: Labradore

    Und das tun andere Hunde/Rassen net????? Für mich, wie gesagt, zu wenig Anspruch. Nehme da mal die FT-Linie raus.

  9. #9

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    4.474

    Standard AW: Labradore

    Na man hat da einen 100 %zigen Verlassfreund an der Seite Manche möchten einfach mehr Diese Linie ist nicht der Ursprung (aber das hatten wir schonmal)
    mir gefällt diese Linie überhaupt nicht denn diese Hunde haben nicht wirklich mehr etwas mit dem Labrador in der Ursprungsform zu tun (bitte kein Streitthema)

  10. #10
    Hundefreund
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    866

    Standard AW: Labradore

    wie heißt deine?
    meine heißt Luna.

  11. #11

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    4.474

    Standard AW: Labradore

    eigentlich Pepper genannt wird sie nur Peppina, aber auch auf Dampfwalze und Krümel hört sie

  12. #12
    Hansini
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    4.888

    Standard AW: Labradore

    Die Field Trial Linie, also die Arbeitslinie entspricht NICHT DEM URSPRUNG? Du meinst also diese überfütterten Showlinien Labbichen, sind der Ursprung? Ich glaube, da liegst Du sowas von falsch.

  13. #13
    Hundefreund
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    866

    Standard AW: Labradore

    Dampfwalze?

  14. #14
    Hansini
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    4.888

    Standard AW: Labradore

    @Hundefreund

    Nachfrage. Willst Du jetzt darüber diskutieren, wie die anderen Hunde heissen oder über die Rasse Labrador?

  15. #15
    Hundefreund
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    866

    Standard AW: Labradore

    ist doch egal oder nicht?
    über was willst du den reden?

  16. #16
    Hansini
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    4.888

    Standard AW: Labradore

    Was genau gefällt Dir an Deiner Lieblingsrasse so? Welche Züge machen sie aus Deiner Sicht so liebenswert (was sie absolut sind)?

  17. #17

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    4.474

    Standard AW: Labradore

    da kann man geteilter Meinung sein, denn die Field Trial Linie, also diese Arbeitslinie ist nicht der Ursprung der Rasse. ich habe nicht gesagt das die Showlinie den Ursprung nahekommt, fettgefüttert sei dahingestellt. der Ursprung der Rasse ist eine Andere, die liegt nämlich in neufundland

  18. #18
    Hundefreund
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    866

    Standard AW: Labradore

    labradore sind nicht fett.
    sie haben nur kein Sättigungsgefühl.

  19. #19
    Hansini
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    4.888

    Standard AW: Labradore

    Das weiss ich (Erdkunde bis zur 13. Klasse net abgewählt).

    Fettgefüttert ist der falsche Ausdruck. Immer mehr auf Masse gezüchtet, genau wie bei meinen Lieblingen den Rottis.

  20. #20
    Hansini
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    4.888

    Standard AW: Labradore

    labradore sind nicht fett.
    sie haben nur kein Sättigungsgefühl.
    Deshalb muss der Halter ihnen sagen wann schluss ist.

    Übrigens, ich dachte immer, dass das der BEAGLE sei!!!!!:rolleyes:

Seite 1 von 46 1235812 ... LetzteLetzte

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.