Ergebnis 1 bis 18 von 18

Das Shisui stellt sich vor

  1. #1

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    56

    Standard Das Shisui stellt sich vor

    Haii

    Ich war als Kind hier mal angemeldet, als Gringolo noch Admin und Schnuffelinchen Mod war.
    Und weil ich seit einiger Zeit meiner Kindheit nachtrauere, such ich alles was mich daran erinnert – darunter fällt auch Tiefo.

    Mein Leben ist derzeit ziemlich verzwickt. Ich heiße Melisa, bin 18 Jahre alt und wurde am 3.11.11 durch die schmerzhafteste Sache im Leben eines jeden Kindes erwachsen – dadurch hat sich eine menge verändert, auch in Thema Tierhaltung.

    Mittlerweile habe ich 3 Hunde, plus einen Streuner. 3 Ratten, 2 Kater und 2 Ponys.

    Meine 3 Hunde sind alles winzige Mischlinge, die Hündin wird im Juli 4 Jahre alt und hört auf den Namen Tricksie. Die Rüden werden im September 3 Jahre alt und sind Geschwister, Micro-Ice und Joshi – wobei Joshi der Hund meiner Mutter war.
    Der Streuner wurde vor 6 Jahren von ihren Besitzern zurück gelassen. Ich hab sie bei mir aufgenommen und kastrieren lassen, nur einsperren kann ich sie nicht. Seitdem kann sie kommen und gehen wann sie will. Außer abends, da schläft sie bei mir im Bett

    Meine 3 Ratten kamen im Januar vergangenes Jahres zu mir. Zwei Huskys und eine Braun/Weiße. Die Namen des Trios sind Tinka, Fibi und Nikita.

    Die 2 Kater haben meiner Mutter gehört, ich hab mit Katzen eigentlich nicht viel am Hut. Sind zwei kastrierte Hauskatzen, die 7 und 6 Jahre alt sind. Moritz ist Schwarz, Branzo ist Weiß/Grau.

    Und meine 2 Ponys heißen Sam und Bella. Sam ist 18 Jahre alt und hat zusammen mit mir meine gesamte Kindheit und Jugend durchgemacht. Und ich hoffe, er wird auch irgendwann noch meinen Kindern freute bereiten. Bella dagegen ist erst 4 Jahre alt und seit Geburt an in meinem Besitz.

    Bilder folgen übers Wochenende.
    Vielleicht kann sich dann der eine oder andere anhand der Bildern noch an mich erinnern

  2. #2
    dienstbier
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    997

    Standard AW: Das Shisui stellt sich vor

    Willkommen Shisui,
    Na dann freu ich mich schon jetzt auf die Fotos.

  3. #3
    make it real
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.227

    Standard AW: Das Shisui stellt sich vor

    Hallo Melisa,

    ich glaube wir kennen uns noch nicht, aber ich freue mich, dass du dich wieder an Tiefo wendest.
    Fühl dich gedrückt, das mit deiner Mutter tut mir sehr leid.

    Ich freue mich besonders, endlich mal wieder Jemanden im Forum begrüßen zu dürfen, der Rattenhlater ist!
    Bin hier momentan ziemlich alleine auf weiter Flur und nein keine meiner Rattis wird verfüttert, die würden eher meine Schlange futtern.

    Du hast ja einen richtigen kleinen Zoo, ist das nicht ein bisschen viel für dich?
    Ich bin selbst 18 und glaube, ich würde weder zeitlich noch geldlich schaffen mich um so viele Tierchen zu kümmern.
    Ich schließe mich außerdem dienstbier an, wir wollen Fotos sehn!
    Hier sind nämlich alle fotosüchtig

    vlG Eileen

  4. #4
    coffy
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    296

    Standard AW: Das Shisui stellt sich vor

    Hallo Shisui und ein herzliches Willkommen

    Fand ich jetzt richtig Klasse das du dich ans Tiefo erinnert hast und noch mal hier her kommst. Ich bin noch nicht sehr lange hier, aber fühle mich sauwohl und gut aufgehoben. Als ich 18 war lebte meine Mutter auch schon nicht mehr, mein Vater folgte als ich 19 war. Es ist schon hart so Knall auf Fall erwachsen werden zu müssen. Aber wenn bei dir der Schuh drückt, hier gibt es viele liebe Menschen die dir zuhören und dir vielleicht mit Rat und manchmal Tat beiseite stehen.

    Auf Fotos freue ich mich auch sehr.

  5. #5
    AP :)
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    608

    Standard AW: Das Shisui stellt sich vor

    Hai
    Schön,dass du wieder da bist (wenn ich das mal unbekannter Weise sagen darf^^)

    Gerne Fotos!

  6. #6
    Esperanza
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    3.910

    Standard AW: Das Shisui stellt sich vor

    Shisui, fühl dich gedrückt! Ich weiß, wie du dich fühlst.

    Freue mich schon auf Bilder, vielleicht beschwingt das mein Erinnerungsvermögen. Bin ja auch schon lange dabei und habe Gringolo und Schnuffelinchen noch mitbekommen =) Weißt du deinen früheren Nick noch?

  7. #7
    Valentina
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    8.168

    Standard AW: Das Shisui stellt sich vor

    Das mit deiner Mutter tut mir leid

    Ich grübel noch über deine damalige Tiefo-Zeit, aber vielleicht lösen deine Bilder das Rätsel auf
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass zu rückgekommen bist.

    Wünsche dir viel Spaß hier

  8. #8
    kjm
    kjm ist offline
    kjm
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    3.898

    Standard AW: Das Shisui stellt sich vor

    Herzlich Willkommen zurück!
    Dein früher Verlust tut mir sehr leid.

  9. #9

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    56

    Standard AW: Das Shisui stellt sich vor

    Danke, für die ganzen Willkommensgrüße

    Du hast ja einen richtigen kleinen Zoo, ist das nicht ein bisschen viel für dich?
    Ich bin selbst 18 und glaube, ich würde weder zeitlich noch geldlich schaffen mich um so viele Tierchen zu kümmern.
    Noch vor einem Jahr hatte ich mehr Tiere.
    9 Chinchillas, 2 Vögel und 1 Bernhardiner gehörten mit zu der Chaosgruppe =) Hatte dort aber auch die Katzen, den Hund meiner Mutter und den Streuner nicht.
    Zeitlich funkt. das gut, die meiste Zeit nehmen die Hunde in Anspruch. Ratten werden nur abends rausgelassen, wo die Hunde bereits zufrieden irgendwo liegen und pennen. Die Katers beschäftigen sich auch eher selber, genauso wie die Ponys - denen genügt ihr große Weide. Im Moment bin ich aber für jede Ablenkung froh.
    Finanziell wurde ich schon immer von meinen Eltern unterstützt, ohne würds nicht gehn.

    und nein keine meiner Rattis wird verfüttert, die würden eher meine Schlange futtern.
    Ich hab nichts gegen lebendiges Schlangenfutter, nur selber könnte ich es nicht verfüttern

    Weißt du deinen früheren Nick noch?
    Puhh, gute Frage.
    Ich glaub, irgendwas mit Pony?

  10. #10
    Ricki
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.904

    Standard AW: Das Shisui stellt sich vor

    Na dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen zurück!
    lG Ricki und die 5 Plüschbanausen

  11. #11
    Esperanza
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    3.910

    Standard AW: Das Shisui stellt sich vor

    Bernhardiner, Pony... ich glaub' ich weiß Bescheid! Kommt mir bekannt vor! Herzlich Willkommen! =)

    Edit:
    Waren das nicht 2 Bernhardiner? Und einen kleinen Hund (Hündin?) hast du bekommen, während du hier noch online warst?
    *ratter ratter* Oder bin ich jetzt auf dem völlig falschen Dampfer?
    Geändert von Esperanza (23.03.2012 um 22:52 Uhr)

  12. #12
    Kati
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    2.981

    Standard AW: Das Shisui stellt sich vor

    Also wenn du zu der Zeit schon online warst, dann müssten wir uns eigentlich auch kennen^^

    Aber du bist nicht zufällig Ponyfreak blablabla (da war noch ne Jahreszahl hinten dran)?

    Jedenfalls freuen wir uns, dass du wieder da bist

  13. #13
    Lulu<3
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    875
    Huhu Shisui,
    wollte mal nachharken ob du noch ein paar Bilder einstellst Würde mich freuen, erst recht von den Rattis

    Liebe Grüße und auch von mir noch mal ein Herzliches Willkommen auch wenns nun schon etwas länger her ist
    Luisa

  14. #14

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    56
    Die Ratten leben nicht mehr ._.
    Aber ich werd heut abend mal ein Thread mit Pics erstellen - Rattenbilder hab ich genug =)

  15. #15
    Lulu<3
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    875
    Oh das tut mir leid.
    Freue mich auf deine Bilder

  16. #16

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    824
    Bin auch schon gespannt

  17. #17

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    56

  18. #18

    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    3

    Standard Das Shisui stellt sich vor

    Hallo ich habe folgendes Problem: Das heatset CORSAIR Gaming VIOD RGB ist toll aber bei Windows7 stellt sich das Mikro ohne zu tun einfach immer wieder Stumm wie kann ich dieses Problem beheben?
    Ich w?rde mich ?ber eine R?ckmeldung sehr freuen

Ähnliche Themen

  1. Akira stellt sich vor ^^
    Von AkiraCran im Forum Mitglieder stellen sich oder ihr Tier vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 08:03
  2. Barsoiverrückte stellt sich vor
    Von Barsoifreundin im Forum Mitglieder stellen sich oder ihr Tier vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 08:00
  3. Das Spanielteam stellt sich vor
    Von Spanielteam im Forum Mitglieder stellen sich oder ihr Tier vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:05
  4. Helga stellt sich vor
    Von Helga im Forum Mitglieder stellen sich oder ihr Tier vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:17
  5. Neuankömmling stellt sich vor
    Von chicken im Forum Mitglieder stellen sich oder ihr Tier vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 10:06

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.