Ergebnis 1 bis 2 von 2

Katze und Kater behnemen sich komisch

  1. #1

    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    1

    Standard Katze und Kater behnemen sich komisch

    Hallo
    Also gleich von vornherein: ich gehe auf jeden Fall zum Tierarzt, dies ist aber erst nächste Woche möglich, deshalb wollte ich mir mal Meinungen einholen bzw Tipps etc.
    Also, mein Kater, Marley(kastriert/ ca. 2 1/2 Jahre/ Hauskatze-Maine Coon Mix), hat vor einer Weile angefangen überall in die Wohnung zu kotzen, frisst selten, verzieht sich dauernd in irgendwelche Ecken, hauptsächlich vor die Eingangstür ( hat auch versucht raus zu rennen, was er vorher noch nie gemacht hat) und hat vor kurzem sehr lange auf meine Bettdecke gepinkelt, während ich darunter lag.
    Inzwischen frisst er ab und an, wenn ich ihn direkt davor setze und kuschelt auch wieder mit meiner Katze.
    Kann es daran liegen dass ich durch meinen neuen Job seltener Zuhause bin als davor, also dass er sich vernachlässigt fühlt ?


    Zu meiner Katze: Lucy( 1 Jahr & 3 Monate alt/ nicht sterilisiert / Hauskatze-Siam Mix )
    Sie ist eigentlich eine sehr unabhängige und nicht sehr verschmuste Katze, allerdings ist sie seit ein paar Tagen das genaue Gegenteil davon.
    Heute habe ich an ihren beiden Ohren kleine Wunden entdeckt, allerdings habe ich nicht bemerkt dass sie sich dort kratzt .
    Außerdem habe ich eben gesehen wie sie ihr Katzenstreu gefressen hat, was wohl auf einen Mineralmangel hinweist(??) , aber kann dass in irgendeinem Zusammenhang mit ihren Ohren stehen?


    Vielen lieben Dank im Voraus

    Lariaze

  2. #2

    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    4
    Warst du schon beim arzt ?

Ähnliche Themen

  1. Katze nach Kastration Stress mit Kater
    Von Aenna im Forum Gesundheit und Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 21:48
  2. Katze verhält sich komisch...
    Von Gundi im Forum Katzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 10:38
  3. Trägt eure Katze od. Kater ein Halsband?
    Von Gringolo im Forum Katzen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:12
  4. Katze/Kater
    Von Gringolo im Forum Katzen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:14
  5. 2jährige Katze zu 8jährigem Kater
    Von Laurie im Forum Katzen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 08:06

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.