Ergebnis 1 bis 3 von 3

Meinen Hund trainieren

  1. #1

    Registriert seit
    05.07.2017
    Beiträge
    4

    Standard Meinen Hund trainieren

    Hey alle zusammen,

    ich würde gerne mit meinem deutschen Schäferhund ein wenig trainieren. Er ist noch ein Welpe aber ich möchte jetzt schon mit ihm ein wenig üben damit es später leichter wird. Habe gehört das es bei erwachsenen Hunden schwerer ist das Verhalten anzupassen. Habe aber das Problem das ich keine Hundeschule oder eine ähnliche Einrichtung in meiner Nähe habe bei der ich uns anmelden könnte. Kennt ihr eine Alternative dazu? Kann ich ihn auch ohne eine Hundeschule richtig fördern?
    Danke euch und liebe Grüße

  2. #2
    Creoredcred
    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    4
    Auf jeden Fall solltest du schon im Welpenalter anfangen. Das Training ist einerseits für den Hund ein guter Auspower Sport und er lernt dabei auch noch. Und für dich ist die frische Luft dann auch gut . Würde empfehlen mit ihm die Standard Befehle wie Sitz, Platz, Pfote, etc. zu üben und auch das aportieren. Wenn dein einmal aportieren kann, macht ein Spaziergang viel mehr Spaß wenn du den Stock oder Ball oder was auch immer werfen kannst und dein Hund darf ihm nachjagen.

  3. #3
    wstroh
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    8
    Hallo,

    Ich stimme Creoredscred zu, man sollte mit Schäferhund viel trainieren und ihn springen lassen. Es gibt auch verschiedene Trainings, die man führen kann. Meiner Meinung nach solltest du paar Effektive Training aussuchen und regelmäßig die ausüben. Kannst ja auch mal zur Hundeschule gehen und fragen wie das alles geht. Ich kenne auch ein Website https://www.zoobio.de/hundeshop/trai...rtikel/agility, wo sie verschiedene Produkte, Speile und Trainings anbieten. Ich kaufe für meinen Hund hier immer neue Spiele oder Erziehungshilfen.

Ähnliche Themen

  1. durchfallmittel für meinen Hund
    Von SophieAP im Forum Gesundheit und Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:01
  2. Wie bekomme ich meinen Hund vom Sofa runter?
    Von Maurizio im Forum Erziehung und Ausbildung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:01
  3. Ich will meinen Hund nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Hunde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 10:31
  4. Ich kann meinen Hund nicht leiden!
    Von Unregistriert im Forum Hunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 22:01
  5. Mann schlägt meinen Hund
    Von Animaly im Forum Hunde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 21:31

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.